Gemäss unseren AGB`s haben Sie nach Erhalt unserer Sendung 7 Tage Zeit, um die Bestellung ganz oder teilweise zurück zu senden. Dies kann z.B. der Fall sein, wenn eine gewünschte Grösse oder Farbe nicht passt. Die Frist der Rücksendung wird auf 7 Tage (1 Woche) gesetzt und gilt ab dem Tag, an welchem Sie die Lieferung erhalten haben. Wir bitten um Verständnis, dass spätere Rücksendungen nicht mehr angenommen bzw. gutgeschrieben werden können.
Bei Rücksendung, welche auf Ihre Kosten erfolgt, beachten Sie bitte folgendes:
1. Sie erhalten von uns das "Retourenformular" mit dem Paket zugestellt. Bitte füllen Sie dieses vollständig aus und senden es mit den nicht gewünschten Artikeln an untenstehende Adresse. Ohne dieses Retourenformular können wir keine Gutschriften (Gutschriftscodes) ausstellen. Allenfalls muss ein Retourenformular nachgereicht werden.
2. Für rücksendende Pakete aus Bestellungen aus diesem Switcher Online-Shop (andere Bestellungen von anderen Switcher Online-Shops können nicht gutgeschrieben werden), benutzen Sie bitte folgende Rücksendeadresse (inkl. Beilage Retourenformular sowie Kopie der Rechnung):
switcher-shop.ch | Switcher Retouren
SW Textilvertrieb
Seestrasse 181
8820 Wädenswil
3. die von Ihnen zurückgesendeten Artikel werden Ihnen, sofern in einwandfreiem Zustand, per Gutschriftsanzeige elektronisch angezeigt, das heisst, sie erhalten per E-mail eine Gutschrift zugestellt (evtl. Gutschriftscode).
4. die Gutschriftscodes aus Rücksendungen sind 6 Monate gültig, um diese durch eine erneute Bestellung im Switcher Online Shop einzulösen
5. Gutschriften sowie Gutscheine werden nicht in BAR ausbezahlt, sie erhalten einen Gutschriftscode oder eine IBAN Bank-Überweisung. Bitte beachten Sie, dass eine IBAN Überweisung einige Zeit in Anspruch nimmt. Auszahlungen werden bei uns einmal pro Monat durchgeführt.
6. Nach Rücksprache mit unserem Verkaufsteam können Artikel oder ganze Sendungen auch in unserem Showroom in Wädenswil zurückgebracht werden. Die Gutschrift wird auch dann elektronisch zugestellt und nicht im Showroom BAR ausbezahlt. Eine BAR Auszahlung ist auch dann nicht möglich. IBAN Überweisung wird selbstverständlich ausgeführt (1x pro Monat).
Wir hoffen, mit diesem "Service" etwas für das sichere und vertrauensvolle "Switcher (Online-) Shop" Shopping zu tun, um Ihnen so die Gewissheit zu geben, dass wir auch nach dem Kauf für Sie da sind. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung.
Ihr Switcher (Online-) Shop Team
Switcher Kundenservice, SW Textilvertrieb:
+41 (0)76 530 52 82 | online@switcher-shop.ch